Zurück zur Liste

Die Beziehung zu dir

Früher empfand ich solche Sätze als nervig und egoistisch:

Du sollst dir selbst am nächsten sein.

Schau, dass du nicht zu viel Energie verschenkst.

Wenn jede:r zu sich selbst schaut, ist auch für alle gesorgt.

Lass die anderen nicht in deinen Garten treten.

Du musst auch was bekommen, nicht nur geben.

Heute erkenne ich die Wichtigkeit solcher Aussagen und folgende Sätze werden immer wertvoller und ich beginne, sie zu verstehen:

Du sollst dir selbst am nächsten sein.

Schau, dass du nicht zu viel Energie verschenkst.

Wenn jede:r zu sich schaut, ist auch für alle gesorgt.

Lass die anderen nicht in deinen Garten treten.

Du muss auch was bekommen, nicht nur geben.

Richtig erfasst, es sind die selben Sätze.

Tut gut, sie zweimal zu lesen, oder?

Weiter lesen

Bern Hypnose

Gedanken zum Herbst

Wovon darf ich mich lösen? Was bleibt? Eine kleine EIN-Sicht.
Bern Hypnose

Leichtigkeit

Wünschst du dir, dich leicht zu fühlen und frei von unangenehmen Angewohnheiten oder Ängsten zu sein?
Bern Hypnose auf Facebook folgen Janine Aerni auf Instagram folgen